こんにちは 日本!

Das Land der vielen "Was-zur-Hölle?"-Momente. Otakus (Geeks, Freaks, besondere Menschen, so wie wir^^) überall und wir mittendrin! Japan hat mich persönlich schon lange gereizt. Sei es durch die Kultur, das Essen, meine Liebe zu allen Manga und Anime Helden der "Kindheit" *hust* oder auch einfach nur Landschaftlich und der Bauwerke wegen. Umso schöner für uns, dass wir genau die Kirschblüten Zeit erwischen konnten und uns ein eigenes Bild der Japaner und deren Land machen konnten.

Begleitet wurde ich diesmal von Jen und Nati. Erstere studiert Japanologie und konnte uns sprachlich doch oft das Leben einfacher machen (Ich verstehe zwar viel, kann aber keinen geraden Satz formlieren~) und Nati hat mehr oder weniger spontan beschlossen doch mit uns zu kommen und ich denke, sie hat es nicht bereut! :)

Während des Urlaubs haben wir uns an einem Video Blog (VLOG) versucht, der ausschließlich mit meinem Handy gefilmt, bearbeitet und hochgeladen wurde. Entschuldigt also die Qualität und unsere Anfälle, wir sind eben einfach seltsam! ;)

 Teil 1: Toyko - 東京

      >> "TEAM SEGA - Das war es uns wert!" <<

Flug und Co....