Die Zeit rennt...

Meine Güte, schon ist wieder Ende Juni. So wie immer vergeht die Zeit einfach viel zu schnell. Vor lauter Finals und Co habe ich nicht nur hier kaum geschrieben, ich kann es auch kaum glauben, dass meine letzte Woche in Taiwan bereits angebrochen ist. Natürlich streiten dann auch wieder gegensätzliche Gefühle miteinander, einerseits freue ich mich sehr auf Japan, was meine nächste Station sein wird, bevor ich dann (zugegebenermaßen endlich^^) wieder nach Hause komme! Ich freue mich extrem auch alle Leute daheim und auf das gewohnte Umfeld, Essen und meine Matratze, aber der Fakt, dass das bedeutet, wir hier sehen uns so schnell nicht wieder, tut weh. Wir genießen unsere letzten Tage gemeinsam und mit der heutigen Technik ist es ja auch echt kein Thema in Kontakt zu bleiben, trotzdem werde ich meine Nasen hier sehr vermissen! Auf ein baldiges Wiedersehen! <3

Friends02

Friends01

Das nächste Mal schreibe ich hier dann wahrscheinlich aus Japan, die letzten Tage in Taiwan genieße ich lieber draußen, als hier vor dem Rechner... Bis dann! :)