Wer schreibt denn hier...?

Ich bin 1993 geboren und momentan Studentin an der LMU München. Mein teures aber unglaublich tolles Hobby "Reisen" bringt mich zu allem möglichen Flecken dieser Erde und ich habe schon lange versucht, da mal Ordnung rein zu bekommen. Die Idee zu diesem Blog bzw dieser Website entstand in Vorbereitung auf meine Auslandssemester in Taiwan. Zu Schulzeiten war ich bereits für 5 Monate in Kanada und habe dort eifrig Online-Tagebuch geschrieben. Auch in meinen Urlauben halte ich immer auf die eine oder andere Art meine Erlebnisse fest und als studierte Informatikerin mussten diese ganzen Infos ja irgendwann einfach mal online gestellt werden. Ich hoffe, ich kann euch auf diese Weise von den verschiedenen Ländern erzählen und euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Der Blog wird größtenteils auf Deutsch verfasst werden. Dies liegt primär an meinem Leser-Publikum, aber wenn ich Zeit habe (*hust*) wird das ganze vielleicht auch iwann noch mal übersetzt. Auch werde ich vielleicht ein paar chinesische Einträge verfassen, also nicht wundern, falls ihr iwann nur noch Bahnhof versteht, das wird sich in Grenzen halten! :P

Sonst natürlich fröhliches Stöbern und bei Anregungen und Co, meldet euch per Mail

Nanni